M B.
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Leider kann ich die Dienstleistung nicht beurteilten aber dafür meine Erfahrung.
An dem Tag wo mein Termin hätte stattfinden sollen, war ich in einem Verkehrsunfall verwickelt.
Durch dieses Ereignis habe ich total auf die Zeit vergessen und war auch total aus dem Häuschen.
Ich muss dazu sagen es nicht meine Art Termine nicht einzuhalten oder auch nicht abzusagen- aber bei so einem Vorfall denkt man nicht daran welche Termine man in der nächsten Stunde hätte.
15 Minuten nachdem mein Termin hätte stattfinden sollen, kontaktierte mich die Dame, mit Grüß Sie, Sie hätten einen Termin…
Total enttäuscht von mir selbst, habe ich mich mit dem passenden Ton sofort bei Frau Gurresch- Kainz entschuldigt(es tut mir ja auch wirklich leid und ich schätze jede Zeit und hätte natürlich den Termin voll bezahlt) bevor ich jedoch weitersprechen konnte, unterbrach sie mich und meinte daraufhin, Sie wissen, Sie müssen bei nicht Einhaltung den Termin bezahlen- aber natürlich mit einem strengen herablassenden Ton.
Ich kam gar nicht dazu, ihr zu erzählen wieso es dazu kam da der Dame nur ihr Honorar wichtig war.
Sie wollte dann meine Daten haben, habe ihr diese durchgegeben und anschließend mich nochmals entschuldigt.
Frau Gurresch- Kainz meinte, vom „es tut mir leid“ hat Sie nichts, es ist ihre Zeit.
Dann schlug Sie mir vor, wenn ich einen weiteren Termin buche, müsste ich nur 50% bezahlen oder 100% wenn ich keinen neuen buche.
Bei so einem Auftreten gegenüber neuen Kunden, benötige ich keinen neuen Termin.- Danke.
Dann platzte auch meine Geduld und ich meinte, dass ich nicht davon weglaufe ihr Honorar zu zahlen, ich hätte auch anderes reagieren können und mich nie wieder melden(sie hatte auch nur einen Namen) tat ich nicht, da ich von meinen Pflichten nicht weglaufe.
Ich bin selbst selbständig und habe täglich mit Kunden zu tun, aber so eine Art ist ein no Go zu Neukunden!